Römisch-Katholische Landeskirche des Kantons Aargau
Feerstrasse 8, 5001 Aarau
Telefon 062 832 42 73, Fax 062 822 11 61
landeskirche@kathaargau.ch, www.kathaargau.ch



StartseiteDas Projekt > Dank

Dank

Wo immer wir uns in den Aargauer Kapellen einfinden, um diese für unser Projekt zu besehen, zu erkunden oder zu fotografieren: Überall begegnen wir Menschen, die unserer Arbeit mit Wohlwollen begegnen. Auf diese Weise wird für uns erfahrbar, dass die Aargauer Kapellen für viele Menschen noch immer ein wichtiger Bezugspunkt sind: als identitätsstiftende Orte, als geschätzte Kulturdenkmäler oder als Ausdruck noch immer lebendiger Volksfrömmigkeit. Schön, dass diesen «Schätzen» nun endlich wieder vermehrt Beachtung zukomme, dürfen wir oft vernehmen und erfahren in diesem Zusammenhang manch wertvolle Unterstützung, ohne die das Projekt bestimmt nicht in dieser Sorgfalt und Schnelligkeit realisiert werden könnte. Da sind Menschen, die uns wichtige Kontakte vermitteln, uns Zugang zu Geschichten aufzeigen, sich Zeit nehmen, uns Dinge erklären, berichten, uns beim Fotografieren mit technischem Gerät zur Hand gehen. Alle diese Menschen tragen das Projekt Aargauer Kapellen im Hintergrund. Ein herzliches Dankeschön!

 

 

nach oben  |   Seite drucken  |   Seite weiterempfehlen